Aktuelles

Homepage online

 

Mit dem 1. Mai 2020 ist meine private Webseite nun offiziell im Betrieb.

 

24.05.2021:

Vor zehn Jahren ging es im Juni 2011 für eine Woche an den Bodensee. Nun hatte ich bei dem Regenwetter im Mai 2021 die Zeit ein paar Fotos online zu stellen.

Fotos Bodensee 2011

 

24.03.2021:

Im Jahr 2011 fand die Bundesgartenschau in Koblenz statt. In den vergangenen Tagen konnte ich weitere Fotos der BUGA Veranstaltung die nun auch schon wieder 10 Jahre zurück liegt auf meiner Webseite veröffentlichen. Es gibt insgesamt 8 Fotogalerien von April bis Oktober. 

Meine BUGA Startseite

 

14.03.2021:

Ein Hinweis auf meine Facebookseite

Homepage von Holger Backhaus
Homepage von Holger Backhaus

Mein Facebook - Kanal:

Seit etlichen Jahren bin ich wie viele Internetnutzer bei Facebook vertreten. Hin und wieder erreichen mich dabei auch Freundschafts - Anfragen von Personen, die ich gar nicht kenne, oder die ich nicht eindeutig zuordnen kann. Ich bitte zu beachten:

 

  • Die meisten Anfragen von Personen die mir vollkommen unbekannt sind, werden in der Regel sofort gelöscht bzw. abgelehnt.

 

  • Durch meine langjährige Pressearbeit im Wildenburger Land, (insbesondere bei Veranstaltungen, die ja momentan aufgrund von Corona ohnehin nicht mehr stattfinden) kann es natürlich sein, dass mich wesentlich mehr Personen wahr genommen haben, als es umgekehrt der Fall ist. Dennoch bitte ich um Verständnis, dass sich in meiner Facebook - Freundesliste ausschließlich Personen befinden, die ich entweder persönlich kenne (Familien- und Freundeskreis), mit denen ich beruflich zu tun habe, oder aber die ich eindeutig zuordnen kann.

 

  • Tatsächlich erreichen mich hin und wieder "doppelte Anfragen" von Personen, die ich längst schon in meiner Facebook - Freundesliste drin habe. In der Regel werden auch diese Anfragen von mir sofort gelöscht, da ich davon ausgehe, dass desjenigen Konto "gehackt" wurde. Allerdings habe ich auch schon gehört, dass es tatsächlich wohl Fälle gibt, wo sich Personen nicht mehr auf ihr eigenes Konto einloggen konnten, weil Sie wohl ihr Passwort nicht mehr finden konnten, oder vergessen haben und dann plötzlich mit 2 Konten bei Facebook vertreten sind ??? - In so einem Fall doch bitte einen eindeutigen Hinweis, bei einer erneuten "Freundschafts - Anfrage" bei Facebook, bevor ich die Anfrage vielleicht zu schnell ablehne.

 

Generell bitte ich es nicht als abwertend zu betrachten, wenn eine Facebook - Anfrage von mir abgelehnt wird, aber "Vorsicht" ist bekanntlich besser als "Nachsicht".

 

Wer eine Frage zu meiner Internetseite, meinen Reisen oder sonstigen Dingen hat, kann und darf natürlich gerne weiterhin eine Mail an mich schicken: post@holger-backhaus.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Holger Backhaus