Aktuelles

Homepage online

 

Mit dem 1. Mai 2020 ist meine private Webseite nun offiziell im Betrieb.

 

Wie vermutet, sind vor allem meine Reisen wie etwa nach Osttirol bei den Seitenaufrufen ganz vorne dabei.

 

Um die Seiten weiter zu optimieren, würde ich mich über das ein oder andere Feedback per Mail oder auch im Gästebuch freuen. Vielen Dank.

 

 

Letzte Aktualisierung:

01.07.2020:

Zeit für Sommerpause bei der Aktualisierung der Internetseiten...

Homepage von Holger Backhaus
Homepage von Holger Backhaus

Über mich: Kurz & Knapp

Holger auf dem Venedigerhöhenweg von der Bonn-Matreier-Hütte zur Eisseehütte

Name: Holger Backhaus

Wohnort: Westerwald

 

Schulbildung: Sekundarabschluß 1 (Mittlere Reife)

Beruf: Industriekaufmann
Hobbys: Wandern, Nordic Walking, Rad fahren, Inline Skaten
Musik: Querbeetmischung aus Pop, Rock, Disco, Schlager

Urlaub: Bergwandern in Tirol, Reisen innerhalb von Europa
Lieblingssport im TV: Biathlon im Winter
Sprachen: Deutsch

Pressearbeit:

 

Seit dem Jahr 2003 berichte ich hin und wieder als freier Mitarbeiter bzw. Journalist für die Rhein -Zeitung im Kreis Altenkirchen, insbesondere aus Friesenhagen und dem gesamten Wildenburger Land. Auch wenn man es bei einer solchen Arbeit sicherlich nie allen Lesern und Leserinnen recht machen kann, so sind mir denke ich doch im laufe der Jahre die ein oder anderen schönen kleinen und großen Berichte gelungen. Als "Hobby - Journalist" habe ich mich in den vergangenen Jahren aber immer mehr zurück gezogen und berichte nur noch hin und wieder zu besonderen Anlässen.

 

 

Ehrenamtliche Tätigkeit:

 

Seit dem Jahr 2001 bin ich im Vorstand des Bürgerverein Steeg vertreten. Lange Jahre habe ich hier die Funktion des Schriftführers und des Webmasters übernommen. Aufgrund der Doppelbelastung habe ich jedoch nach dem Wegbruch des MGV "Liederkranz" Steeg im Ort, die Funktion des Schriftführers an den Männergesangsverein - Schriftführer abgegeben. Die Pflege und Wartung der Internetseiten www.friesenhagen-steeg.de sowie www.wildenburgerland.de sind für mich als Webmaster (Beisitzer) des Bürgervereins Steeg mitunter zeitaufwendig genug.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Holger Backhaus